141217_CES_MASTER_ICv2

Garmin Neuheiten auf der CES

Zum Jahresbeginn zieht Las Vegas wieder die Aufmerksamkeit von Technikinteressierten und Nerds auf sich, denn vom 6. Bis 9. Januar findet dort die Consumer Electronics Show (CES) statt. Sie ist eine der weltweit größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik und Indikator für die bevorstehenden Techniktrends des neuen Jahres. Garmin zündet ein regelrechtes Feuerwerk an Neuheiten und stellt neben News aus dem Automotive Bereich gleich vier neue Produkte im Bereich Wearables vor, welche wir uns genauer angesehen haben.

Fenix3_stahlgrau_front_Sportart_72dpi_RGB

fēnix 3

Sich immer wieder selbst zu übertreffen ist das höchste Ziel aller leidenschaftlichen und ehrgeizigen Sportler. Ambitionierte Athleten und Outdoor Abenteurer gehen weder bei sich selbst noch bei ihrer Ausrüstung Kompromisse ein. Mit der fēnix 3 kann man in jeder Situation über sich hinaus wachsen. Die GPS-Multisport Uhr mit edlem Design und hohem Tragekomfort lässt die Grenzen zwischen Sport und Alltag verschmelzen. Einen ersten Einblick gibt es hier.

 

EPIX_schwarz_front_LagoMaggiore72dpi_RGB

epix

Am Handgelenk nicht nur aufzeichnen wo man war, sondern auch sehen wohin man geht. Garmin macht diesen Traum wahr und stellt seine erste GPS-Uhr mit detaillierter Kartendarstellung vor. Dank hochauflösendem Touch-Farbdisplay und zuverlässigem Empfang von GPS und GLONASS über eine EXO Antenne, bietet die epix zahlreiche Navigationsfunktionen. Einen ersten Einblick gibt es hier.

 

VivoActive_schwarz_front_Schritte_72dpi_RGBvívoactive

Was nützt die teure Smartwatch, wenn sie für sportliche Aktivitäten lieber doch zu Hause gelassen wird oder nicht über alle nötigen Funktionen für Laufen, Radfahren oder Schwimmen verfügt? Mit der vívoactive von Garmin vereinen sich Smartwatch, GPS-Multisportuhr und Activity-Tracker – der perfekte Begleiter für einen aktiven Lebensstil.Einen ersten Einblick gibt es hier.

 

 

vivofit2_HR_121.3

vívofit 2

Kurze, aber regelmäßige Spaziergänge sorgen für Wohlbefinden und steigern die eigene Produktivität. Der Nachfolger des erfolgreichen Activity Tracker vívofit von Garmin motiviert dank neuer und optimierter Funktionen zu mehr Bewegung. Für alle die einen aktiven Lebensstil verfolgen, ist der treue Motivator für das Handgelenk die perfekte Wahl. Einen ersten Einblick gibt es hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *