domiwatch

Das Watch Face der Woche: DomiWatch

#BeatYesterday ermutigt dich, dich zu bewegen. Deine Fortschritte kannst du auf deiner Garmin Sport-Smartwatch verfolgen und sehen, wieviele Schritte du heute schon gemacht hast – und wieviele Schritte dir noch fehlen, um dein Ziel zu erreichen und das von gestern zu übertreffen.

Garmin WatchFace DomiWatchDomiWatch ist ein Watch Face für deine Smartwatch, das dir dabei hilft. Das konfigurierbare Displaydesign zeigt dir an, wie nah du deinem heutigen Schrittziel schon bist. Gut lesbar werden dir auf Wunsch die schon absolvierten Schritte auf dem Display gezeigt. Die dabei zurückgelegte Entfernung kannst du dir ebenfalls anzeigen lassen – wie auch die bislang verbrauchten Kalorien. In schlichter und unaufgeregter Art ist das Watch Face dein Begleiter auf deinem Weg.

DomiWatch ist kompatibel mit ForeAthlete 230, 235, 630 und 735XTJ, dem Forerunner 230, 235, 630 und dem neuen Forerunner 735XT, der Fenix3 und der Fenix3HR. Der Download von DomiWatch ist kostenfrei aus dem Connect IQ-Store möglich.

Garmin WatchFace DomiPulseWenn du auch deine Herzfrequenz anzeigen möchtest, kannst du auf DomiPulse zurückgreifen. Das Schwester-Design ergänzt die Darstellung um den aktuellen Puls. So hast du im Büro, wenn du die Treppe anstelle des Fahrstuhls nimmst, auch deine Herzfrequenz immer im Blick. DomiPulse läuft laut Entwickler hervorragend auf der D2 Bravo, D2 Bravo Titanium, ForeAthlete 230, 235, 630, dem Forerunner 230, 235, 630 und dem neuen Forerunner 735XT sowie der Fenix 3 und der Fenix3HR. Du kannst dir DomiPulse kostenfrei herunterladen.

Du hast das Watch Face ausprobiert? Erzähle uns und anderen, was du davon hältst.

Du möchtest selber ein Watch Face gestalten? Kein Problem. Mit dem Connect IQ SDK erhältst du die Möglichkeiten und kannst Apps für die Garmin Smartwatches entwickeln.

Weitere Displaydesigns, die wir euch als Watch Face der Woche vorgestellt haben:

Back to the Future – bereit für die Zukunft

Steam Gauge – für Überflieger und Unter-Dampf-Steher

Binäre Uhrzeit – Treffen in 1+2+4+0 Minuten

Beat Yesterday – dein Display für deine Challenge

Text-Uhren – echte Wortzeigeobjekte

It’s all about squares – die Quadratur der Uhrzeit

ActiFace – mehr Daten auf deiner Smartwatch

Liquid Crystal Clock 2 – ein Konfigurationswunder

Digic Watch – individuell wie du es magst

Space GMT – nicht nur für Astronauten

Line – schlicht, schick und schön

Gurgleapps Matrix Watch – zufällig neue Farben entdecken

3 Kommentare zu “Das Watch Face der Woche: DomiWatch

  1. Hallo Zusammen,

    Raphael.
    der Download des DomiWatchfaces hat super einfach funktioniert- wird alles direkt auf der FR 235 angezeigt.

    Leider bekomme ich aber Domipulse nicht auf die Uhr. im Connect IQ-Store wird Domipulse auch nicht als Watchface angezeigt, sondern als App. Weiß jemand, wie es geht bzw. wie ich konfigurieren kann?

    Beat yesterday!

    Raphael.

    • Hallo Raphael,
      hast du DomiPulse mit Garmin Express oder Garmin Mobile heruntergeladen? Und ist DomiPulse schon auf deinem FR235 synchronisiert?

      Grüße
      Alexander

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *