Die Autoren

Die Autoren: Das sind GPS-Profis, Hobby- und Profi-Sportler, Geocacher, Outdoor-Spezialisten, Kartenentwickler, Bergfreunde, Mitarbeiter von Garmin, abenteuerlustige Menschen und viele andere GPS-Begeisterte. Kurz und knapp: Menschen, die eine Leidenschaft für GPS und den damit verbundenen Aktivitäten haben, kommen in unserem GPS-Blog zu Wort!

Für euch schreiben unter anderem:

Christian Ploetner
Christian Ploetner

Christian Ploetner

Christian hat seine Leidenschaften bei Garmin zum Beruf gemacht. Als begeisterter Radfahrer, Läufer und Geocacher hat er immer das passende GPS-Gerät dabei.

Benedikt Braun
Benedikt Braun

Benedikt Braun
Benedikt ist begeisterter Kletterer und Bergsportler und fand über Garmin seine Liebe zum Ausdauersport. Inzwischen ist er nicht mehr nur am Berg zu finden, sondern fast täglich mit Forerunner oder Edge unterwegs.

Kathrin Öhlhorn
Kathrin Öhlhorn

Kathrin Öhlhorn
Kathrin schreibt für ihr Leben gern und hat durch Garmin ihre Motivation zum Laufen gefunden. Die passende Laufuhr darf aber natürlich auch als Anfänger nicht fehlen.