Jetzt bist du dran: Gestalte dein eigenes Watchface

Das Watchface der Woche ist in dieser Woche dein Watchface. Denn mit der neuen Face-It App von Garmin holst du dir deine Lieblinge auf deine Garmin-Sportuhr. In wenigen Sekunden sorgst du für ein frisches Displaydesign auf deiner Smartwatch, was niemand anderes hat. Nur du. Ganz allein.

Face It - Garmin Watchface selbst gestaltenZugegeben: Watchfaces gibt es im Connect IQ Store von Garmin in nahezu jeder Ausprägung. Analoge Ziffernblätter, digitale Anzeigen, abstrakte, verschlüsselte und kodierte Zeitansagen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Doch manchmal reicht genau das nicht und du möchtest ein Design auf dem Display deiner Smartwatch sehen, das nur du hast. Dich bei jedem Blick auf die Uhr erheitert, erinnert und stolz macht: Mein Watchface. Und genau das kannst du ab sofort tun.

Die brandneue Face-It App von Garmin gibt dir die Möglichkeit, ein individuelles Displaydesign für deine Garmin-Sportuhr zu entwerfen. Alles was du tun musst: Lade dir die App aus dem App-Store für dein Smartphone (iOS hier, Android hier) herunter, wähle ein Bild aus deiner Medienbibliothek aus, entscheide dich für einen Stil zur Darstellung der Uhrzeit – und sende das fertige Watchface an deine Uhr. Einfacher gehts nicht.

Dein eigenes Watchface gestaltest du in drei einfachen Schritten. Klicke hier für eine kurze Anleitung.

Die Face-It App ist sowohl für iOS-Smartphones als auch für Android-Geräte verfügbar. Die App funktioniert aktuell mit den folgenden Connect-IQ kompatiblen Geräten: fenix3, fenix3 HR, vívoactive und vívoactive HR, Forerunner 230, Forerunner 235, Forerunner 630, Forerunner 735XT, Forerunner 920XT, D2 Bravo, D2 Bravo Titanium, epix, quatix3 und tactix Bravo.

Die Face-It App für dein Smartphone kannst du dir im App-Store für dein mobiles Endgerät herunterladen:

 

 

google-play-small

 

Du hast dir dein individuelles Watchface erstellt? Zeige uns und anderen, wie deine Garmin Sportuhr aussieht.

4 Kommentare zu “Jetzt bist du dran: Gestalte dein eigenes Watchface

  1. Hi zusammen, gibt’s denn auch eine APP ein Watchface komplett zu gestalten? Also nicht nur ein eigenes Bild als Hintergrund, sondern mit Graphen, Anzeigen, Bars, etc…
    Bereits erstellte kann man ja teilweise etwas anpassen, aber das passt ja doch oft nicht zu 100%.

    Vielen Dank
    Gruß
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *