florian action heroes

Garmin Action Heroes on the Keys – Mission accomplished!

joyce und floSonne, Action, Abenteuer. Joyce und Florian sind als Garmin Action Heroes auf die Florida Keys & Key West geflogen und mit tollen Videoaufnahmen zurückgekehrt. Ob Jet Ski fahren oder Schwimmen mit Delfinen – Ihre Garmin Virb Elite Action Kameras waren bei jedem Abenteuer dabei. Wir zeigen Euch, was die beiden erlebt haben.

 

Den Titel „Action Heroes“ haben sich Joyce und Florian verdient

Das Video mit den schönsten Impressionen ihrer Reise lässt nur erahnen, wie viel Spaß die beiden hatten:

Der Reisebericht

Neben den tollen Bildern haben uns die beiden Action Heroes einen Reisebericht zukommen lassen, in dem sie von ihren Erlebnissen erzählen:

2 Kommentare zu “Garmin Action Heroes on the Keys – Mission accomplished!

    • Hallo Georg,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir können leider nicht erkennen, was du meinst.
      Im Reisebericht werden natürlich einige Sequenzen des anderen Videos verwendet. Jedoch nur, um die allgemeine Stimmung zu untermalen.

      Viele Grüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *