Manuel Neuer fährt mit Garmin Edge 520

Entdeckt: Manuel Neuer fährt mit dem Garmin Edge 520

Im Tor ist er die Nummer 1. Mit seinen Paraden hatte er erneut großen Anteil daran, dass die deutsche Nationalmannschaft ohne Gegentor das Auftaktspiel gewinnen konnte. Und nicht nur im Tor macht Manuel Neuer eine richtig gute Figur.

Einen Ausgleich zum Sport brauchen selbst Sport-Profis. Und während einige aktive Fußballer beispielsweise in der spiel- und trainingsfreien Zeit auf dem Golfplatz anzutreffen sind, scheint Manuel Neuer das Radfahren für sich entdeckt zu haben. Das jedenfalls legt ein Spot nahe, den wir durch Zufall gerade gesehen haben. Die Nummer 1 im Tor tauscht in dem Film seine Torwarthandschuhe gegen kurze Handschuhe fürs Rad, zieht die Töppen aus und Radschuhe mit Klickpedalen an und steigt aufs Rennrad.

Und: Manuel Neuer fährt mit einem Edge 520! Die Nummer 1 im deutschen Tor vertraut auf die Nummer 1 beim Thema Radnavigation. Überzeugt euch selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *