(c) Marc Müller / RedBull Content Pool

Wings for Life Startplätze: Die Gewinner

Drei Startplätze haben wir für den Wings for Life Run am 8. Mai in München reserviert. Ihr konntet einen dieser Startplätze gewinnen. Fast 70 Kommentare kamen bis zum Ende des kleinen Gewinnspiels zusammen. Am Ende gibt es drei Gewinner.

Glücklicherweise mussten wir nicht aus den Kommentaren auswählen, sondern liessen das Los entscheiden. Denn wir haben eine Vielzahl von tollen Rückmeldungen erhalten. „Ich glaube, das ist ein ganz tolles Projekt und ich wäre gerne ein kleiner Teil davon“, schreibt etwa Karin. Nico schreibt: „Schon letztes Jahr war ich völlig aus dem Häuschen, als ich die Veranstaltung im TV gesehen habe. Dieses Jahr würde ich gerne selber mitlaufen.“ Und Valeria kommentierte: „Ich würde unglaublich gern mitlaufen, weil mich die Lauflust nach einem halben Jahr Flaute und Lernen aufs Examen wieder gepackt hat.“

auslosungAm Ende kamen alle Kommentatoren in den Lostopf – und die Glücksfee waltete ihres Amtes. Je einen Startplatz für den 8. Mai in München haben gewonnen: Sabine So., Gerd P. und Ramona R.
Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail ist bereits auf dem Weg zu euch, meldet euch bitte umgehend zurück. Und für den Start in München drücken wir euch und allen anderen Teilnehmern natürlich die Daumen.

Wer diesmal kein Glück hatte, kann dennoch beim weltweiten Wings for Life Run dabei sein: Mit der Selfie-App kann jeder, egal an welchem Ort, bei dem einzigartigen Spendenlauf an den Start gehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *