Connect IQ Developer Award 2019 - Die Nominierten

Connect IQ Developer Awards 2019: Das sind die Gewinner

Auf dem diesjährigen Connect IQ Developer Summit wurden die Gewinner der Awards 2019 gekürt. Unter den Teilnehmern waren neben altbekannten Gesichtern auch neue Entwicklerteams und Einzelpersonen, die eines eint: Sie alle haben großartige Dinge entwickelt und sie alle haben hart an ihren Entwicklungen gearbeitet.

Diese Entwickler sorgen dafür, dass viele tolle Watchfaces, Datenfelder und Apps im Connect IQ Store bereitstehen, ausgefallene Ideen umgesetzt werden. Dafür ein großer Dank!

Die Gewinner der diesjährigen Awards in den einzelnen Kategorien sind:

Connect IQ Developer Awards 2019: Das sind die GewinnerBestes neues Watchface: CRYSTAL, von Vince Wong

Die Jury sagt: Ein kristallklares Watchface das viele neue Funktionen bereitstellt ohne dabei auf Schönheit zu verzichten. Crystal bietet mit seinen anpassbaren Farben und der Mehrsprachigkeit Funktion und Style. Vince, der Entwickler des Watchfaces, ist ein Neuling in der Connect IQ Developer Community, und dieses Zifferblatt ist ein perfektes Beispiel für sein Können. Im letzten Jahr veröffentlicht steht Crystal kurz davor, die schwer fassbare 500k-Downloadschwelle zu durchbrechen.

Crystal herunterladen

Connect IQ Developer Awards 2019: Das sind die Gewinner

Beste Smart App: YOUR QR, von r.485

Die Jury sagt: Mache dich bekannt. Das Freigeben deiner Daten an deinem Handgelenk ist so einfach wie das Aufnehmen eines Bildes. Your QR erstellt einen benutzerdefinierten Code um die gewünschten Informationen zu teilen. Sei High-Tech, sei beeindruckend. Die Beschreibung dieser App im Connect IQ Store besagt, dass es “wahrscheinlich die aufregendste Art ist, Kontaktinformationen mitzuteilen” – und wir lieben es! Und ganz nebenbei: Schau dir einmal das gesamte r.485-Ökosystem, die unendlich vielen Apps vom Entwickler r.485, an.
(Your QR haben wir hier bereits getestet.)

YourQR herunterladen

Beste Edge App: XERT WORKOUT PLAYER, von Baron Biosystems

Die Jury sagt: Alle deine Daten arbeiten zusammen. Der Xert-Workout-Player unterstützt dabei, Höchstleistungen zu erbringen, indem er dir zeigt, worauf es ankommt. Diese umfassende Erfahrung wird durch die direkte Kommunikation mit deiner spezialisierten Fitness-Signatur erreicht. Baron Biosystems spielt im Connect IQ-Ökosystem nach wie vor eine große Rolle und erweitert die Grenzen dessen, was in Connect IQ möglich ist.

XERT WorkoutPlayer herunterladen

Beste Training App: FINAL SURGE, von Final Surge Developer Team

Die Jury sagt: Möchtest du mehr Kontrolle über dein Training haben? Warum nicht selbst das Training entwerfen? Oder noch besser: Lass deinen Trainer das für dich tun. Final Surge bietet eine gemeinschaftliche Plattform für Athleten, Trainer, Teams und Vereine. Lade Trainings direkt auf dein Gerät herunter. Zurecht kann das Final Surge Developer Team sehr stolz auf seine Arbeit sein.

FinalSurge herunterladen

Entwickler des Jahres: FBBBROWN, Brian Brown

Die Jury sagt: Ein Pionier zu sein, ist nie einfach. Dinge bereitzustellen, die andere Menschen sich wünschen und die ihnen etwas nützen kann noch schwieriger sein – aber die Leute lieben, was fbbbrown bietet. Mit einer Sammlung von Apps, die alles von Zifferblättern über Yoga-Tracker und alles dazwischen umfassen, hat fbbbrown ein Ökosystem geschaffen, auf das man stolz sein kann.

fbbbrowns Ökosystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.