garmin connect auszeichnungen halloween

Garmin Connect Auszeichnungen: Zwei neue Badges zu Halloween

Zwei neue Garmin Connect Auszeichnungen gibt es für all jene, die Halloween aktiv sind. Und zwar sportlich aktiv. Wie ihr die Badges bekommt? Ihr erfahrt es hier.

Wenn es darum geht, den Schweinehund zu besiegen, gibt es viele Möglichkeiten. Strenge beispielsweise. Wenn man besonders streng mit sich ist, lässt man den Schweinehund einfach nicht siegen. Du stemmst dich mit aller Kraft dagegen. Und du machst deinen Sport, egal ob es draußen schneit oder 40 Grad im Schatten sind. Eine andere Möglichkeit, sich den Schweinehund vom Hals zu halten, ist Motivation und Lob. Mit kleinem Lob lässt sich nämlich die Motivation schon gewaltig auf Trab bringen. Und der Schweinehund bleibt eingesperrt.

Auszeichnungen bei Garmin Connect gegen den Schweinehund

In der Fitness-Community Garmin Connect kannst du auch mit Auszeichnungen motiviert werden. Für deine Aktivitäten bekommst du Lob und Zuspruch. Beispielsweise, wenn du eine Tour mit deinem Rad gefahren bist. Oder auch, wenn du eine bestimmte Anzahl an Schritten pro Tag erreicht hast. Du kannst dir selbst für sehr ambitionierte Erfolge deine Badge abholen. Zum Beispiel, wenn du einen Marathon absolviert hast. Eine zusätzliche Auszeichnung und eine kleine Motivation, die dich anspornen soll, dein Ziel zu erreichen. Eine umfangreiche Liste der Garmin Connect Badges gibt es hier.

Badges für Halloween

Deine Garmin Connect Auszeichnung an HalloweenInsbesondere kurz nach dem Wechsel von Sommerzeit auf Winterzeit fällt es naturgemäß etwas schwerer, sich zu motivieren. Wir wollen dich in Garmin Connect ein bisschen unterstützen. Halloween bietet dafür einen guten Anlaß. Denn du kannst dich beispielsweise mit deinen Kindern oder Enkelkindern auf den Weg machen, Süßes von den Nachbarn zu fordern. Dabei bewegst du dich, bist an der frischen Luft und aktiv. Super! Oder du setzt dich noch für eine Runde durch die Nachbarschaft aufs Rad. Vielleicht läufst du auch noch ein bisschen durch den Park in der Nähe. Zeichne deine Aktivität mit deinem Wearable auf und synchronisiere nach Abschluss mit der Garmin Connect App. Dann sind die Auszeichnungen sicher.

Nach erfolgreicher Aktivität gibt es die Auszeichnung

Garmin Connect spendiert dir zwei Auszeichnungen Hast du deine Aktivität an Halloween absolviert und in Garmin Connect hochgeladen, gibt es prompt als virtuellen Schulterklopfer unsere Halloween-Badge. Darauf kannst du zu Recht stolz sein! Erzähle deinen Freunden davon, teile deine Aktivität. Undwenn du auch die Halloween- Badge teilst, kannst du dir noch eine weitere Garmin Connect Auszeichnung verdienen. Dazu gehst du in deine Auszeichnungen, tippst die neue Halloween-Badge an und teilst sie über deine sozialen Netzwerke.

Beide Auszeichnungen findest du in deinem Garmin Connect Profil. Hast du die Badge erhalten? Berichte uns in den Kommentaren, was für eine Aktivität du an Halloween absolviert hast.

4 Kommentare zu “Garmin Connect Auszeichnungen: Zwei neue Badges zu Halloween

    • Hi Karsta,
      hast du die Badge geteilt? Bei mir hat es auch einen Moment gedauert, bis sie dann angezeigt wurde. Aber es hat geklappt.
      Und hey: Sooo früh könnte ich noch nicht laufen 😉
      Viele Grüße, Alexander

    • Hi Ria,
      klar reicht joggen. Du warst ja aktiv. 😉
      Manchmal dauert es einen Moment, bis die Badge im Profil sichtbar wird.
      Viele Grüße, Alexander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.