Teile deine Aktivitäten mit Garmin Connect Mobile

Wenn du eine Aktivität absolviert hast, kannst du deine Freunde, deine Familie oder deine Laufkollegen darüber informieren. Und du kannst deine geteilte Aktivität mit einem Foto aufwerten.

Hast du eine Aktivität absolviert, freust du dich bestimmt und zu Recht darüber und möchtest allen mitteilen, dass du deinen Schweinehund geschlagen hast. Getreu dem Motto #BeatYourSchweinehund. Mit Garmin Connect Mobile, der App für dein Smartphone, kannst du das ganz schnell und einfach tun. Und du kannst dafür sorgen, dass ein Foto und deine Aktivitätsstatistiken toll aussehen. Damit motivierst du deine Freunde, deine Familie oder deine Kollegen ebenfalls, sich mehr zu bewegen und das Erreichte zu übertreffen.

So gehts:

  1. Öffne eine Aktivität in der Garmin Connect Mobile App und tippe den „Teilen“-Button an.

2. Am unteren Bildschirm kannst du auswählen, dass du ein Foto mit deinen Statistiken kombinieren willst.

3. Jetzt kannst du ein Foto, das du unterwegs während deiner Aktivität schon gemacht hast, auswählen. Oder du machst mit der Kamera nach der beendeten Aktivität ein Foto. Du kannst das Foto noch zuschneiden und zoomen, bevor du es teilst.

Fast fertig:

Vergiss beim Teilen mit deinen Freunden nicht, die richtigen Hashtags zu verwenden: #BeatYesterday sollte unbedingt dabei sein. Und wenn du auf Instagram unseren Kanal @garmin_beatyesterday bei deinen Posts markierst, kann es gut sein, dass wir deinen #BeatYesterday-Moment dort teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *