Der Rückblick: Woche 20

Wir haben die Themen der Woche für euch noch einmal als Überblick kompakt aufbereitet. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Momentaufnahme: Marco Tunger auf dem Weg, besser als gestern zu sein. Und sich wohler zu fühlen. Marco Tunger will wieder fit werden. Seine persönliche Herausforderung hat er gefunden – und angenommen. Das Motivationsziel ist ein Triathlon, den Marco absolvieren will.
Hier geht es zum Artikel
domiwatch Wer seine Garmin Sport-Smartwatch aufhübschen will, kann das mit einem Displaydesign aus dem Connect IQ Store machen. Wir stellen in unserer Serie vor: DomiWatch.
Hier geht es zum Artikel
Shape Running Cover Das Sonderheft „Shape Running“ erscheint, und du kannst das neue Covermodel werden. Gemeinsam suchen Garmin und die Shape die neue Titelheldin.
Hier geht es zum Artikel
Foto: Jakob Edholm / Garmin Deutschland Der Ötillö Swimrun kommt nach Deutschland. Im Oktober 2016 geht es in Mecklenburg-Vorpommern an den Start. Garmin unterstützt den Swimrun.
Hier geht es zum Artikel
flowpaint Ballern, Bock auf Laufen und BeatYesterday. Warum Marathon langweilig und Ultraläufe pures Abenteuer und Liebe sind – Florian Neuschwander und der „Flow“.
Hier geht es zum Artikel
vivosmarthr Die vívoactive HR ist jetzt in unserem Shop verfügbar. Sofern unser Lagerbestand schneller vergriffen sein sollte, lasst euch auf der Produktseite per Mail über die Verfügbarkeiten informieren.
Hier gehts zur vivoactive HR

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib das Ergebnis der Aufgabe als Zahl ein *